Internet Security designed to protect
Verfasst von Tomas Meskauskas am (aktualisiert)
Internet Security "designed to protect" - Wie man es entfernt
Internet Security designed to protect ist ein Rogue Computer Programm, das aus der gleichen Familie irreführender Programme stammt als Internet Security 2012, Privacy Protection und viele andere. Internet Security wird durch die Nutzung verschiedener Rogue Methoden auf dem Computer des Nutzers installiert.
Zumeist werden falsche Sicherheitsprogramme wie Internet Security verbreitet, indem Trojaner und Kits genutzt werden. Zuerst infiziert der Trojaner den Computer des Nutzers mit Hilfe von Sicherheitslücken (Flash, Java, etc.), dann lädt und installiert er Internet Security ohne Ihre Erlaubnis.
Nachdem Internet Security auf Ihrem PC installiert wurde, fangen falsche Sicherheitsscans an und eine Vielzahl von falschen Pop-ups mit Sicherheitswarnungen erscheinen.
Diesem Rogue Sicherheitsscanner sollte nicht vertraut werden und man sollte schon gar nicht für die Vollversion bezahlen. Es handelt sich um einen Schwindel und für den Lizenzschlüssel zu bezahlen, ist genauso, wie Geld an Cyberverbrecher zu schicken.
Beachten Sie, dass das Bezahlen für diesen Schwindel bedeutet, dass Sie nicht nur Geld an Cyberverbrecher senden, sondern auch Ihre Bankdaten aus der Hand geben. Diese Situation könnte leicht zu weiteren Gelddiebstählen von Ihrem Kreditkartenkonto führen.
Internet Security "designed to protect" Rogue Antivirus stammt aus einer Familie namens FakeRean (ähnlich wie Win 8 Antivirus 2013 und Win 7 Antivirus 2013). Der richtige Weg mit dieser falschen Software umzugehen ist, sie von Ihrem Computer zu eliminieren.
Internet Security "designed to protect" wurde entwickelt, um arglose Computernutzer damit zu ängstigen, dass Ihr Computer angeblich ernste sicherheitsbezogene Infektionen aufweist. Tatsache ist, dass Internet Security "designed to protect" nichts mit legitimen Antivirenprogrammen gemeinsam hat.
Alle Scans, die von diesem Programm ausgeführt werden, sind vollkommen falsch. Internet Security ist ein Schwindel und es wird versucht seine nicht existierende Vollversion zu verkaufen. Wenn Sie auf das "Alle Entfernen" Feld klicken, nachdem ein Sicherheitsscan von dieser Rogue Software durchgeführt wurde, werden Sie auf eine Webseite weitergeleitet, wo man nach Ihren Bankdaten fragt, um eine Lizenz für Internet Security 2014 "designed to protect" zu kaufen, um die gefundenen Sicherheitsbedrohungen zu entfernen.
Sie sollten wissen, dass die einzige Sicherheitsbedrohung, um die Sie sich jetzt Sorgen machen sollten, Internet Security ist. Ignorieren Sie die Sicherheitsscans und Warnhinweise, die von diesem Rogue Programm angezeigt werden und entfernen Sie das Programm von Ihrem Computer.
Wenn Sie schon für die Lizenz für Internet Security "designed to protect" bezahlt haben, sollten Sie sich mit Ihrer Kreditkartenfirma in Verbindung setzen, um die Gebühr anzufechten, indem Sie erklären, dass Sie getäuscht wurden und ein gefälschtes Antivirenprogramm gekauft haben. Um diesen Rogue von Ihrem Computer zu entfernen, nutzen Sie den bereitgestellten Entfernungsleitfaden.
Beachten Sie, dass Internet Security "designed to protect" Desktop Symbolnamen wie: Internet Security Pro, Internet Security Pro 2013, Internet Security 2014 etc. haben kann. Dieser Entfernungsleitfaden ist relevant, wenn Sie es mit jeglicher Variante dieses falschen Antivirenprogramms zu tun haben.
Solche falschen Sicherheitswarnungs-Nachrichten werden von Internet Security "designed to protect" angezeigt:
"Ihr PC könnte gefährdet sein. Aktivieren Sie die Software, um ihn zu schützen."
"Achtung! Wir empfehlen, dass Sie die Aktivierung zur Sicherheit und für einen schnelleren PC ausführen."
"Sicherheitswarnung! Ein bösartiges Programm wurde entdeckt. Klicken Sie hier, um Ihren Computer zu schützen."
"Die Datei ist durch einen W32/Blaster.worm infiziert. Bitte aktivieren, um Ihren Computer zu schützen.""Firewall Warnung! Ein versteckter Dateientransfer an einen entfernten Host wurde entdeckt. Internet Security hat eine Lücke in Ihrer Datei durch das Internet entdeckt. Wir empfehlen eindringlich den Angriff sofort zu blockieren."
"Internet Security "designed to protect" hat 36 nutzlose und UNERWÜNSCHTE Dateien auf Ihrem Computer gefunden! Potenziell gefährliche Dateien wurden in Ihrem System während des letzten Scans gefunden! Es wird dringend empfohlen, dass Sie sie sofort entfernen!"
"Aktivieren Sie Internet Security "designed to protect" und machen Sie Ihren PC frei von allen Bedrohungen."
Internet Security "designed to protect" Entfernung:
Schritt 1
Vor dem Download: Klicken Sie auf das "Jetzt vollen Schutz erhalten" Feld, das sich in der unteren linken Ecke des Hauptfensters von Internet Security "designed to protect" befindet. Geben Sie im Registrierungsfenster eine falsche E-Mail (z.B. fake@email.com) ein und geben Sie in das Registrierungsschlüssel Feld Y68REW-T76FD1-U3VCF5A ein und klicken Sie dann auf "Aktivierung bestätigen."
Erfolgreiche Registrierung von Internet Security "designed to protect":
Internet Security "designed to protect" nach erfolgreicher Registrierung:
Bitte beachten Sie, dass die Registrierung mit Internet Security "designed to protect" es nicht entfernen wird. Es aktiviert nur die Ausführung von Programmen und einiger anderer Windows Funktionen. Dieser Schritt ist freiwillig, kann aber den Entfernungsprozess weniger kompliziert machen. Um Internet Security " komplett von Ihrem PC zu entfernen, gehen Sie zum nächsten Schritt.
Schritt 2
Laden Sie die empfohlene Anti-Spyware Software herunter, um Internet Security "designed to protect" komplett von Ihrem Computer zu entfernen.
ACHTUNG: Wenn sie das Entfernungstool nicht ausführen, oder herunterladen können, laden Sie die Register Reparaturdatei herunter. Das aktiviert die Ausführung von Anwendungen. Klicken Sie auf den untenstehenden Link. Wenn der Download komplett ist, klicken Sie auf Ausführen, klicken Sie auf YES und dann OK:
Registerreparatur herunterladen:
Windows 7 Nutzer:
Windows XP Nutzer:
Windows 8 Nutzer:
Windows Vista Nutzer:
Wenn Sie die Anti-Spyware Software nicht herunterladen können, können Sie versuchen einen (benutzerdefinierten Anti-Spyware Installer) custom anti-spyware software installer herunterzuladen, welcher von unseren Technikern entwickelt wurde, um Spyware Infektionen zu umgehen und Sicherheitssoftware trotzdem zu installieren.
Freiwillige Methode (Browser Zugang deaktiviert):
Wenn Sie nicht auf Ihre Internet Browser (Internet Explorer, Google Chrome oder Mozilla FireFox) zugreifen können: Klicken Sie auf Start, dann auf Ausführen (Klicken Sie auf das Windows Logo in Windows 7 und Windows Vista).
Bei Windows XP, wenn der Ausführen Dialog erscheint, geben Sie diesen Text ein www.pcrisk.com/download-spyware-entferner und drücken Sie dann ENTER. Bei Windows 7 und Windows Vista können Sie diesen Text direkt in das Suchfeld eingeben und dann ENTER drücken.
Windows 8 Nutzer: Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows Taste + R. Das Ausführen Fenster wird erscheinen. Geben Sie in das geöffnent "Ausführen" Fenster: www.pcrisk.de/installer.com ein und dann ENTER.
Nachdem Sie auf Enter gedrückt haben, wird der "Datei Download" Dialog der empfohlenen Anti-Spyware Software erscheinen. Klicken Sie auf Ausführen und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.
Internet Security "designed to protect" Entfernung im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:
1. Windows XP and Windows 7 Nutzer: Laden Sie Ihren Computer im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Herunterfahren, klicken Sie auf Neustart, klicken Sie auf OK. Während Ihr Computer neu startet, drücken Sie mehrmals die F8 Taste auf Ihrer Tastatur, bis Sie das Windows Erweiterte Optionen Menü sehen. Dann wählen Sie den Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern aus der Liste. {jcomments on}
Windows 8 Nutzer: Gehen Sie auf den Windows 8 Startbildschirm, geben Sie Erweitert in die Suchergebnisse ein und wählen Sie Einstellungen. Klicken Sie auf Erweiterte Startoptionen im geöffneten "Allgemeine Computereinstellungen" Fenster, dann wählen Sie Erweiterte Startoptionen. Klicken Sie auf das "Jetzt neustarten" Feld. Ihr Computer wird jetzt in das "Erweiterte Startoptionen" Menü neu starten. Klicken Sie auf das "Problemlösung" Feld, dann klicken Sie auf "Erweiterte Optionen". Im Erweiterte Optionen Bildschirm, klicken Sie auf "Starteinstellungen". Klicken Sie auf das "Neustart" Feld. Ihr PC wird im Starteinstellungen Bildschirm gestartet. Drücken Sie "5" um im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung neu zu starten.
2. Laden Sie die fix.reg Datei. Nachdem Sie die Datei auf dem Desktop gespeichert haben, machen Sie einen Doppelklick auf fix.reg und dann klicken Sie auf YES um zu bestätigen.
3. Öffnen Sie den Internet Explorer, klicken Sie auf Tools und wählen Sie Internetoptionen. Wählen Sie "Verbindungen".
4.Klicken Sie auf LAN Einstellungen. Wenn Benutzen Sie einen Proxy-Server für Ihre LAN Einstellungen eingestellt ist, entfernen Sie das Häkchen und drücken Sie auf OK.
5. Laden Sie eine legitime Anti-Spyware Software herunter, um Internet Security "designed to protect" vollständig von Ihrem PC zu entfernen. Laden Sie (empfohlene Anti-Spyware Software) empfohlene Anti-Spyware software herunter, um Internet Security designed to protect zu entfernen.
Zusammenfassung:
Falsche Antivirenprogramme (auch bekannt als "bösartige Antivirenprogramme", oder "Scareware") sind Anwendungen, die versuchen Computernutzer dazu zu verleiten, für ihre nicht existierenden Vollversionen zu bezahlen, um angeblich entdeckte Sicherheitsinfektionen zu entfernen (obwohl der Computer eigentlich sauber ist). Diese falschen Programme werden von Internetverbrechern geschaffen, die sie so entwerfen, dass sie wie legitime Antivirensoftware aussehen. Meistens infiltrieren bösartige Antivirenprogramme die Computer von Nutzern durch Pop-up Fenster, oder Warnungen, die erscheinen, wenn Nutzer im Internet surfen. Diese täuschenden Nachrichten bringen Nutzer dazu, ein bösartiges Antivirenprogramm auf ihre Computer herunterzuladen. Andere bekannte Strategien, die benutzt werden, um Scareware, sowie Exploit Kits, infizierte Email Nachrichten, online Werbungsnetzwerke und Drive-by Downloads zu verbreiten, oder sogar Nutzer direkt anzurufen, um kostenlose Unterstützung anzubieten.
Ein Computer, der mit einem falschen Antivirenprogramm infiziert ist, könnte auch andere Schadensoftware installiert haben, da bösartige Antivirenprogramme oft mit Trojanern und Exploit Kits gebündelt sind. Beachtenswert ist, dass zusätzliche Schadensoftware, die die Betriebssysteme von Nutzern infiltriert, auf dem Computer des Opfers verbleibt, egal ob eine Zahlung für eine nicht existierenede Vollversion eines falschen Antivirenprogramms geleistet wird. Hier sind einige Beispiele solcher falschen Sicherheitswarnungen, die bei der Verbreitung von internet security gefälschtes antivirus programm benutzt werden:
Computernutzer, die es mit bösartiger Sicherheitssoftware zu tun haben, sollten nicht die Vollversion kaufen. Indem für einen Lizenzschlüssel für ein falsches Antivirenprogramm bezahlt wird, würden Nutzer ihr Geld und Bankdaten an Internetverbrecher senden. Nutzer, die bereits ihre Kreditkartennummer (oder andere sensible Informationen) eingegeben haben, wenn sie von einer solchen bösartigen Software dazu aufgefordert wurden, sollten Ihr Kreditkarteninstitut informieren, dass sie dazu verleitet wurden, bösartige Sicherheitssoftware zu kaufen. Bildschirmkopie einer Internetseite, die benutzt wird, um Computernutzer dazu zu verleiten, für eine nicht existierende Vollversion von internet security gefälschtes antivirus programm und andere bösartige Antivirenprogramme zu bezahlen:
Um ihren Computer vor internet security gefälschtes antivirus programm und anderen bösartigen Antivirenprogrammen zu schützen, sollten Sie:
- Ihr Betriebssystem und alle installierten Programme aktuell zu halten.
- Legitime Antiviren- und Anti-Spähsoftware Programme benutzen.
- Vorsichtig sein, wenn sie auf Verknüpfungen auf sozialen Netzwerkseiten und Email Nachrichten klicken.
- Online Pop-up Nachrichten nicht vertrauen, die angeben, dass ihr Computer infiziert ist und anbieten, Sicherheitssoftware herunterzuladen.
Symptome, die zeigen, dass Ihr Betriebssystem mit einem falschen Antivirenprogramm infiziert ist:
- Störende Pop-up Nachrichten für Sicherheitswarnungen.
- Benachrichtigungen, die dazu auffordern, auf eine bezahlte Version eines Programms zu wechseln, um die angeblich entdeckte Schadensoftware zu entfernen.
- Langsame Computerleistung.
- Deaktivierte Windows Updates.
- Blockierter Task Manager.
- Blockierte Internetbrowser, oder die Unfähigkeit legitime Händlerseiten für Antiviren zu besuchen.
Wenn Sie zusätzliche Informationen über internet security gefälschtes antivirus programm, oder seiner Entfernung haben, teilen Sie Ihr Wissen bitte im untenstehenden Kommentare Abschnitt.
Quelle: https://www.pcrisk.com/removal-guides/6614-remove-internet-security
▼ Diskussion einblenden